Riesenspaß mit der Riesenkrake im Hallenbad

Gerade auf mainpost.de gelesen:

Wasseraction März 2010Schwimmen, spritzen, springen – wer sich am Samstagabend mal so richtig austoben wollte, war bei der Wasseraction-Party der Wasserwacht-Ortsgruppe Hammelburg genau richtig. Auch bei der zehnten Veranstaltung dieser Art fanden wieder 120 Kinder und Jugendliche den Weg ins Hallenbad, um sich mit lautstarker Begeisterung dem Erklimmen der Riesenkrake, dem Tauchen nach Ringen oder dem Planschen mit bunten Schaumstoffwürsten oder riesigen Gummireifen zu widmen.

25 Rettungsschwimmer, darunter drei aus der Ortsgruppe Bad Kissingen, hatten die Kinder dabei stets im Auge. Neben der äußeren war auch für innere Erfrischung gesorgt. Ob die derzeit zweimal jährlich stattfindende Wasseraction-Party auch im sanierten Hallenbad eine Zukunft haben wird, ist noch offen. Der Erlös der Veranstaltung kommt Ausbildungszwecken zugute.

Bilder und Text von:
Main-Post, http://www.mainpost.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.