Beginn der Herbst-/Wintersaison 2011/2012

Morgen, am 19. September, beginnt unsere Herbst-/Wintersaison 2011/2012. Es gibt einige Änderungen, die ich kurz erläutern möchte.

Unser Hallenbad des Saaletalbades ist zwar auf einem guten Weg, aber immer noch Baustelle. Die Eröffnung soll zu Weihnachten erfolgen. Das Ausweichquartier im Bundeswehr-Hallenbad ist leider kurzfristig auch zu einer Baustelle geworden.
Desweiteren haben wir im Hallenbad der Bundeswehr geänderte Trainingszeiten die wir gegebenenfalls ab 2012 auch im Saaletalbad übernehmen werden.

Für unsere beiden Jugendgruppen findet ab sofort das Training immer montags statt. Die Jugendstunde für 6-11 jährige findet von 18:00 bis 19:00 Uhr statt, die Stunde der 11-15 jährigen im Anschluss von 19:00 bis 20:00 Uhr.
Da das BW-Hallenbad noch geschlossen ist, finden bis November die Jugendstunden in unserm Rot-Kreuz-Haus statt. Wir schauen uns unsere Ausrüstung an wie Motorboote oder unser Einsatzfahrzeug, üben Knoten oder Erste-Hilfe.

Aktuell Trainingszeiten für unsere Jugend :

Jugendliche bis 11 Jahre:
Montag, 18:00-19:00 Uhr im Rot-Kreuz-Haus Hammelburg

Jugendliche 11 bis 15 Jahre:
Montag, 19:00-20:00 Uhr im Rot-Kreuz-Haus Hammelburg

Ab November, wenn das Bundeswehr-Hallenbad wieder geöffnet hat, findet zu den gleichen Zeiten wieder Schwimmtraining statt. Treffpunkt ist dann wie gewohnt 30 Minuten vor Beginn am Eingang zur Bundeswehr-Kasserne.

Die Erwachsenen und Aktiven haben voraussichtlich ab Mitte Oktober Training im BW-Hallenbad. Dies findet ebenfalls montags von 19:00-20:00 Uhr statt.  Die kommenden sechs Wochen findet mangels Schwimmbad leider kein Training statt. Wir treffen uns wie gewohnt dienstags, um 20 Uhr zum Stammtisch beim Hirschen.

Aktuell für unsere Aktiven und Erwachsenen:

Erwachsene/Aktive:
bis Mitte Oktober –  Dienstag, 20 Uhr Stammtisch  beim Hirschen
ab Mitte Oktober – Montag, 19:00-20:00 Uhr im BW-Hallenbad, anschliessend Stammtisch.

Wie es ab 2012 dann im neuen Hallenbad weitergeht können wir noch nicht genau sagen, sobald wir genaues wissen geben wir euch Bescheid.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.